Kim Brockob Br.design - Logo
Für jeden das passende Schmuckstückvon uns handgefertigt

Über mich Kim Brockob

Nach über 22 Jahren im Einzelhandel vor und hinter den Kulissen, strebe ich danach meine Kreativität auszuleben und Kunden nach ihrem eigenen Maß Schmuck anzufertigen.

Somit beschloss ich im Jahr 2015 mich nebenberuflich selbstständig zu machen. Ich absolvierte das Programm von Frauen stärken in Verden und gehe seither meinen Weg.


Kim Brockob

  • geboren in Bremen im Jahr 1976
  • geschieden, ohne Kinder
  • Kauffrau im Einzelhandel
  • Vielseitiges Interesse
  • eine menschliche Arbeitsweise
  • Empathie und Tierliebe
  • beschreiben wesentliche Eigenschaften meiner Persönlichkeit

Das Ziel

Das Ziel von Kim Brockob Br.design ist es, eigene positive Erinnerungen zu wecken, um daraus sein neues gutes Lebensgefühl und Glück neu zu enddecken. Und um daraus die Kraft zu schöpfen, um sich selbst neu zu erfinden. Das ist Kim Brockob Br.design.